Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.147.53.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Moser Patricia Moser Patricia aus Stilli schrieb am 27. Oktober 2018 um 14:56:
Lieber Walti,
letzte Woche durfte ich an einem Brot- und Zopfbackkurs bei dir teilnehmen. Abgesehen davon, dass wir mit deiner Hilfe 7 verschiedene feine Brote und Zöpfe gebacken haben, hast du uns auch viele tolle Tipps und Tricks verraten. Der Abend war sehr lehrreich und unterhaltsam. Und zum Abschluss durften wir noch eine feine, natürlich von dir zubereitete KäseZwiebelwähe mit Salat geniessen.
Vielen Dank für den tollen Abend!
Jolanda Bruhin Jolanda Bruhin schrieb am 9. Oktober 2018 um 11:11:
Herbstzeit = Spätzlizeit

 Lieber Walti

Vielen Dank für die feinen «huusgmachte Spätzli»! ?

Die Spätzli kann ich jedem wärmstens empfehlen?
Jolanda Bruhin Jolanda Bruhin schrieb am 9. Oktober 2018 um 11:06:
Liebes «heisse Chäfer» Team

Herzlichen Dank für euren tollen Einsatz anlässlich unserem 35-Jahr-Jubliäumsfest! Unsere Mitarbeiter und deren Familien waren hellauf begeistert und haben die feinen (selbstbelegten) Pizzen genossen. Selbst die Tage darauf war der Anlass das Gesprächsthema Nr. 1 in der Firma. Einen speziellen Dank möchte ich euch aussprechen, dass ihr rund 170 Erwachsene und einige Kinder ohne längere Wartezeiten professionell bedient habt – «Hut ab»! Nebst den Pizzen gab es zusätzlich einen feinen Gemüsedip und Focaccia zum Apéro, ein knackiges Salatbuffet zur Vorspeise und ein vorzügliches Dessertbuffet zum Abschluss.

Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüsse
Jolanda Bruhin / Hug Engineering AG
David Hersche David Hersche aus Zürich schrieb am 17. September 2018 um 10:13:
Herzlichen Dank an das sympatische "Heisse Chäfer" Team, welches unsere 20 Jahre Firmenparty zu DEM Highlight werden liess. Alle Gäste genossen die ausgesprochen feinen Pizzen und die Möglichkeit, ihre eigenen Pizzen zu kreieren.
Bei Euch sieht man die Freude und fühlt die Passion, mit welcher Ihr euer Handwerk betreibt! Und so schmeckt es auch: Ausgezeichnet!

Nochmals herzlichen Dank und auch weiterhin viel Erfolg!
David Hersche
Monika Buser Monika Buser aus Winterthur schrieb am 22. Juni 2018 um 20:25:
Hoi zäme

Der Spass war ganz meinerseits - es war eine Freude, den Gästen beim "Bearbeiten" der Teigfladen zuzusehen. Und wie sie mit grossem Genuss ihre Pizza assen und mit genau so grossem Spass wieder anstanden.
Ich habe Menschen gesehen, die bringen im normalen Leben kaum eine ganze Pizza herunter. Und bei Dir standen sie DREI Mal an!!! Das muss man sich mal vorstellen!
Noch besser werben ist wohl unmöglich!

Und erst euer Desserbuffet! Es war der Hammer! ALLES hat Zuspruch und Lob gefunden!

Ich habe ausschliesslich positive Rückmeldungen zu diesem Fest bekommen und ihr beiden wurdet jedesmal ausdrücklich erwähnt.
Es wurde sehr geschätzt, dass kein Convenience food aufgetischt wurde.

Noch selten habe ich eine Rechnung lieber bezahlt als heute 🙂
Danke Walti, danke Beatrice und danke auch (falls es eines gibt) dem Team, das hinter euch steht.

Monika und 55 sehr zufriedene Gäste
waltis-genuss-werkstatt waltis-genuss-werkstatt aus Schulungsraum von Waltis Genuss-Werkstatt in Wiesendangen schrieb am 11. Juni 2018 um 19:26:
Feedback per E-Mail erhalten von Franz, anlässlich des Holzofen-Pizzakurses vom 30. Mai 2018 den ich hier gerne veröffentliche:
- Der Pizzakurs fand ich gut. Er hat meine Erwartungen erfüllt. Vor allem wollte ich das "füürle" genauer wissen wie auch eine korrekte Teigherstellung. Besten Dank.
- Auch das gemeinsame Essen und deine/eure entsprechenden Vorbereitungen haben deinem Namen "Genusswerkstatt" alle Ehre gemacht.
- Das Verhältnis unter uns war sehr gut und harmonisch. Auch habt ihr nicht auf die Zeit geschaut, obwohl Patrik früher gehen musste.
- Wenn die Maximalteilnehmer erreicht wird, kann ich mir vorstellen dass auf den einzeln eingehen zu können etwas schwieriger werden könnte.
Ich kann deine Kurse weiterempfehlen was ich auch schon gemacht habe.
Nochmals besten Dank
Franz
Rauch Frieda Rauch Frieda aus Winterthur schrieb am 11. Juni 2018 um 8:48:
Hoi Walti
Wir waren vom Wurstkurs total begeistert und werden bestimmt zuhause weitermachen.Wie beim Partybrotkurs haben wir viel gelernt, denn du bist ja ein toller Lehrer. Die Würste schmecken so lecker und dazu noch ein Brot von dir, was will man mehr. Es ist immer wieder super, ein Kurs bei dir zu besuchen.Lockere Atmosphäre und spielend wichtige Dinge lernen!!! Einfach nur toll. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Kurs. LG Frieda, Mariella und Maria
Daniel Uetz Daniel Uetz aus Seuzach schrieb am 31. März 2018 um 22:23:
War an einer Geburtstagsfeier, als walt mit seinem Pizza-Käfer die party aufmischte! Topqualität mit sympatischen leuten, was willst du mehr? Gerne wieder!
Markus Schwitter Markus Schwitter aus Ehrendingen schrieb am 20. März 2018 um 13:28:
Hallo Walti
Herzlichen Dank für den Kurs vom 15.03.2018 in Ehrendingen. Wir sind absolut begeistert, was wir in vier Stunden gelernt haben. Deine kostengünstigen Hilfsmittel sind Gold wert. Der Pizzakurs hat unserer Qualität der Pizzas extrem gesteigert. Die ganze Familie schätze deine Professionalität und die didaktische Kompetenz. Hoffentlich finden wir bald einen gemeinsamen Termin, dass wir den Brot.- und Zopfbackkurs besuchen können. Viel Erfolg und bis bald. Markus und Erika
Lehmann Morena Lehmann Morena aus 8444 Henggart schrieb am 25. Februar 2018 um 15:45:
Ich habe den Brot- und Zopfbackkurs geschenkt bekommen und bin begeistert. Der Kurs ist gut aufgebaut, Walti gibt viel von seinem Wissen und seinen Erfahrungen mit auf den Weg. Wir haben tolle Unterlagen und viel Brot mit nach Hause nehmen dürfen! Wir haben viele unterschiedliche Teige machen können und dementsprechend ganz unterschiedliche Brote gebacken! Aus dem Holzofen schmecken diese natürlich noch besser als aus dem heimischen Ofen! Es war ein toller Tag und eine lässige Erfahrung! Ganz lieben Dank! ?
Patrick Patrick aus Langwiesen schrieb am 16. Januar 2018 um 15:56:
Habe Pizzakurs zu Weihnachten geschenkt bekommen. Der Kurs hatte recht wenig Teilnehmer (weil am Tag nach Hilari !) und daher fast Privatunterricht. Jedenfalls sind wir alle Schritte vom Teig bis zum Anfeuern des Holzofens durchgegangen und das Ergebnis war super. Eh klar: Pizza ist schon super, und dann noch Holzofen und IKEA-Effekt. Schüze und Kühlbox sind übrigens nicht zwingend erforderlich, Schürze bekommt man dort und den selbstgemachten Teig kann man auch im Pizzakarton mitnehmen.
Fazit: Ehrliche, volle Empfehlung!
Roli Roli aus Balterswil schrieb am 9. Januar 2018 um 20:11:
Hallo zusammen
Wir haben bei Walti bereits der zweite Kurs besucht. Vor 4 Jahren war er bei uns zu Hause und gab uns einen sehr lehrreichen Pizzakurs. Letzten Samstag haben wir Walti in Wiesendangen besucht und interessantes über das Brot backen erfahren. Die Kurse von Walti empfehle ich gerne weiter.
Liebe Grüsse Familie Koller Balterswil
Waltis-Genuss-Werkstatt GmbH Waltis-Genuss-Werkstatt GmbH aus Wiesendangen schrieb am 24. Dezember 2017 um 15:31:
Liebe Waltis Genuss-Werkstatt und Heisse Chäfer Kunden
Herzlichen Dank für ihre Treue im 2017 sowie die vielen schönen Aufträge mit dem "Heissen Chäfer". Einen Dank auch an alle TeilnehmerInnen bei den verschiedenen Kurs- und Teamanlässen. Allen Spätzli-Kunden und -Verkaufsstellen ebenfalls unseren besten Dank.
Das ganze Team wünscht schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr bei Gesundheit, Zufriedenheit und ....................
Auch im neuen Jahr werden wir unser Bestes geben, damit ihr Anlass durch die Bereicherung mit dem "Heissen Chäfer" zu einem unvergesslichen Tag wird.
Walter Rüegg und das Waltis Genuss-Werkstatt Team
Müller-Blatter Markus Müller-Blatter Markus aus Hofstetten schrieb am 26. November 2017 um 21:37:
Hallo zäme, hallo Walti
Der 4 Nov. hat mich vom Pizzaiolo-Novizen zum Fortgeschrittenen gemacht. Prägnant, gut organisiert und vorallem aus Erfahrung gut, das ist der Pizzaiolokurs von Walti.
Eine gute Balance zwischen fachlichem Bäckerwissen und deren Anwendung. Danke und lieben Gruss nach Wiesendangen, Markus aus dem Berner Oberland.
Rüegg Rüegg schrieb am 22. September 2017 um 14:20:
Hoi Walti
Dein Pizzakurs ist einfach super. Wir kriegen seit deinem Kurs immer wieder Komplimente: " The best Pizza in town" 😉
So macht's einfach nochmal mehr Spass. Danke!
Lieber Gruss, Sandra
Nötzli Nötzli schrieb am 22. September 2017 um 14:17:
Lieber Walter
Der Brot- und Zopfbackkurs bei dir war einfach genial. Nun gelingen auch mir die verschiedenen Brote und der Zopf am Sonntag fehlt nun auch nicht mehr. Vielen Dank!
Gruss, Philipp
Michael Michael schrieb am 9. Juni 2017 um 11:33:
Hallo Walti. Besten Dank nochmals für den super Kurs am letzten Samstag und das weitergeben Deines enormen Wissens. Habe es am Sonntag bereits zu Hause wieder versucht. Es macht also richtig Spass, ausser dass es mit einem Pizza-Ofen natürlich entsprechend besser wird.
Walti Rüegg Walti Rüegg aus Walti Rüegg schrieb am 12. April 2017 um 11:51:
Lehmann Eveline
25.10.2016
Hallo Walter, dein Wurstkurs war Super. Die Rezepte habe ich schon bald alle durch. Weiter so.

Kurt
15.08.2016
Salü Walti - Nachdem ich bei Dir den Wurst-Kurs besucht habe, versuchte ich die Lammwürste selbst herzustellen. Das Echo der Gäste war super!! - Für mich war der Kurs sehr lehrreich und super aufgebaut, ein toller Kurs (Halb)-Tag!!

Samy Bill
30.07.2016
https://www.hasatrog.ch
Lieber Walter, der Kurs in Sargans war Spitze, didaktisch durchdacht, logistisch raffiniert, hab viel gelernt und gleich die entsprechende Machine gekauft (Westfalia). Nach den Ferien wird dann aber gewurstet, und erst nach der Jagd.
Gruss Samy

Kurt
22.07.2016
Hallo Walter Der Kurs in Belp war spitze! Sehr lehrreich und super aufgebaut. Ich habe die verschiedenen Bratwürste ausprobiert, waren alle super. Auch habe ich sofort die Kennwood Maschine gekauft, ein super Ding. Liebe Grüsse Kurt

Martin 2.7.2016 Stauffen
19.07.2016
Hoi Walti auch ich habe gewurstet! Es war eine richtige herausvorderung, zeitweise hatte ich eine Hand zuwenig! Dank deinen guten praktischen Tipps wurde es dennoch zu einem vollen Erfolg! Alle liebten meine selbst gemachten Würste. Ich werde bestimmt weiter machen und das nächste Mal mutig Eigenkreationen ausprobieren. Danke nochmals vielmal für den super Kursabend.

Christoph
18.07.2016
https://www.lagrandelauzade.com
Hoi Walter, ich habe bei Dir in Wiesendangen vor ein paar Wochen den Wurstkurs besucht - und am Samstag das erste Mal für meine Abschiedsparty in die Tat umgesetzt und meine Gäste (etwa 40) mit den Lammwürsten (zwei mal verschieden gewürzt) und den Schweinswürsten - ebenfalls in zwei Geschmacksrichtungen - versorgt. Alle kamen super an! Danke! Lieber Gruss Christoph

Helmut
18.07.2016
Hoi Walter, habe ja schon 2 Kurse bei dir besucht und es war jedesmal super. Zuerst im Juni der Wurstkurs, ganz super die tollen Tips für die Praxis und natürlich auch die Rezepte die wirklich einfach zum machen sind und doch mit Zutaten die diese Bratwürste speziell machen (Geflügelwurst mit Zitronengras) und dann der Pizzakurs, kann nur sagen super Pizzas und auch hier wieder die vielen Tips für die Praxis, vom Heizen des Pizzaofens weiter über Teigherstellung, Saucen machen, belegen und backen. Ganz herzlichen Dank.

Angelo Molinari
11.07.2016
https://www.onconsulting.ch
Lieber Walter, herzlichen Dank für den spannenden Kurs vom 09.07.2016 in deinen tollen Räumlichkeiten in Wiesendangen. Der Kurs und die Unterlagen sind sehr gut aufgebaut und wir haben viel gelernt, ausprobiert und ausgezeichnete Pizzas gegessen. Du bist auf alle Wünsche und Probleme eingegangen und auch meine Tochter ist eine begeisterte Pizzabäckerin geworden. Freue mich auf den Zopfbackkurs. Bin gespannt welche Ideen du uns noch präsentieren wirst. Gruss Angelo

Hans
18.06.2016
Lieber Walter Nochmals herzlichen Dank für den Kurs vom 14. Juni in Belp. Wir haben alle viel gelernt, der Kurs war methodisch gut aufgebaut, wir hatten im wahrsten Sinn des Wortes „alle Hände voll zu tun“ und du bist trotz definiertem Programm auf individuelle Wünsche eingegangen. Kompliment. Der würdige Abschluss mit der Degustation und dem Bier rundete den gelungenen Abend ab. Ich wünsche dir weiterhin innovative Ideen und viel Erfolg. Liebe Grüsse Hans

Sascha
14.02.2016
https://www.valeisbier.ch
Hoi Walti Coole Homepage, macht richtig Lust wieder einmal einen spannenden Tag bei Dir zu geniessen! Habe auf meiner HP den Link noch erneuert. Viel Erfolg Gruss Sascha
Waltis Genuss-Werkstatt GmbH

Walter Rüegg

Florastrasse 2

8542 Wiesendangen

052 / 337 38 88 (bitte benützen Sie den Telefonbeantworter)

079 / 423 19 53 (bitte benützen Sie die Combox)

info@waltis-genuss-werkstatt.ch