Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.173.214.79.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
nini scura nini scura aus thalheim schrieb am 10. Mai 2023 um 19:26:
hallöchen herr rüegg
sit ich im volg-andelfingen d’spätzli entdeckt han, bin ich en riese fans gworden. läck bobi sind die fein 🤪die beschte spätzli ever! e wahri freud die spätzli uftische und schlemme. kompliment 👑

liebi grüessli
nini
Andy Andy schrieb am 24. April 2023 um 7:59:
Lieber Walter
Vor 7 Jahren besuchte ich bei Dir einen Pizzakurs. Es war der Wahnsinn, was für Pizzas du gezaubert hast und wir von Dir das Pizza machen lernen durften. Soeben bin ich wieder am Pizzateig zubereiten und musste einmal mehr an dich denken! Seit einigen Jahren haben wir auch einen eigenen Pizzaofen und die Pizzas sind sowas von fein und fantastisch, dass wir bei uns in keine Pizzeria mehr gehen können. 🙂 Deine Pizzas und dein Handwerk sind der Hammer!
Vielen Dank nochmals durfte ich bei Dir das Handwerk und die Teigzubereitung lernen!
Alles Gute und e guets Weekend.
Liebe Grüsse
Andy
Bettina + Philipp Lanelli Bettina + Philipp Lanelli aus Wangen SZ schrieb am 10. August 2022 um 19:31:
Lieber Walti
Der Pizza Kurs letzten Samstag hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir haben viel gelernt und unseren Spass gehabt. Der Kurs war kurzweilig, interessant und sehr lehrreich. Auch die Konstellation der Teilnehmer hat gepasst.
Am Sonntag haben wir dann das Gelernte gleich in die Tat umgesetzt und die Pizzas sind super gelungen.
Wir können den Kurs jedem empfehlen, der die Grundlagen für eine gelungene Pizza erlernen möchte.
Vielen vielen Dank. Bettina & Philipp
Hospenthal Lilian Hospenthal Lilian aus Uetliburg schrieb am 10. August 2022 um 10:57:
Lieber Walti
Herzlichen Dank für den lehrreichen und genussvollen Pizzakurs 🍕🍷 Wir haben seither schon zweimal geübt und es hat bestens geklappt 😋 Liebe Grüsse Lilian und Omar
René René aus Balgach schrieb am 10. April 2022 um 22:08:
hoi Walti
Der gestrige Pizzakurs war für mich sehr lehrreich. Dank deiner ruhigen Art und deiner professionellen Vorbereitung habe ich sehr viel gelernt. Bereits heute habe ich deine Tipps angewendet und die ersten Komplimente erhalten, diese "Blumen" reiche ich gerne an dich weiter. Kann dich hier und allen Interessierten mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Beste Grüsse us Balga René
Martin aus Sempach Martin aus Sempach schrieb am 13. Februar 2022 um 11:48:
hoi walti
es hat mir grossen spass gemacht, in einer coolen teilnehmerrunde deinen ausführungen zuzuhören und von dir zu lernen wie eine feine pizza entsteht!
du hast das perfekt gemacht - herzliche gratulation!
ich wünsche dir zu deinen weiteren aktivitäten und events alles gute und ich bin überzeugt, dass deine genusswerkstatt noch vielen pizzafans freude bereiten wird. mach's guet 👍 martin
Francesca & Angelo Francesca & Angelo aus Züri Oberland schrieb am 13. Februar 2022 um 9:30:
Lieber Walter
Wie waren gestern an deinem Pizzakurs!! Tolles Erlebnis! Die Pizzas waren mega Toll! Wie durften praktisch alles selber machen… wir haben viel gelernt und genau soviel gegessen🥰🍕 tolle Gruppe! Du machst das mir Abstand am Besten! Alles Gute!🍕🍀 Liebe Grüsse Francesca & Angelo😎
Karin Schnoz Marx Karin Schnoz Marx aus Zürich / Arosa schrieb am 20. Oktober 2021 um 12:30:
Ganz, ganz ❤-lichen Dank, für die immer promte Lieferung der Spätzli. Ob nach Zürich oder Arosa. Einfach super.
Merci vielmal
Karin Schnoz Marx😃👏👏
Heinz Wenger Heinz Wenger aus Dietikon schrieb am 16. Mai 2021 um 8:45:
Ich möchte mich, auch im Namen meiner Tochter Michèle für die interessante und lehrreiche Instruktion anlässlich des Holzofen-Pizzakurses, vom 15. Mai 2021, bedanken. Deine nette Art und vor allem Deine Geduld mit den etwas Ungeschickteren machten den Tag zu einem einmaligen Erlebnis! Das Angebot kann nur weiter empfohlen werden!!
Gruss Heinz und Michèle
Bänziger Elisabeth Bänziger Elisabeth aus Rickenbach Sulz schrieb am 28. November 2020 um 18:49:
Ich kam heute in den Genuss eines Brot- und Zopfbackkurses im kleinen Kreis unter Männern ;-). Ich war beeindruckt von den Backkenntnissen von Walti als Koch, seiner umfassenden Vorbereitung und strukturierten Kursführung. Meine Familie war erfreut über die vielen verschiedenen Brote, wunderschön anzusehen und köstlich schmeckend, die wir nach einem kleinen Imbiss mit nach Hause nehmen durften...
Naomi Däscher Naomi Däscher aus Fläsch schrieb am 22. Februar 2020 um 13:42:
Lieber Walter

Im Namen der Familie Däscher bedanken wir uns für den gelungenen Holzofen-Pizzakurs. Es war sehr Informativ und interessant, wir sind zuversichtlich, das unsere Pizza in Zukunft perfekt kommen.

Liebe Grüsse aus der Bündner Herrschaft
Lorenz Lorenz aus Wittenbach schrieb am 11. Januar 2020 um 16:53:
Vielen Dank für den tollen Pizzakurs in Wiesendangen. Es hat eine Menge Spass gemacht und es war sehr lehrreich. Einige "Pizza-Geheimnisse" konnten gelüftet werden. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich konnte mit erweitertem Wissen und gesättigtem Magen den Heimweg antreten. Werde dich gerne weiterempfehlen. ?
Niederer Erich Niederer Erich schrieb am 17. Juli 2019 um 17:10:
Lieber Walter
Das war hohe Schule, Dein Pizakurs in unserem Hämetli: Wohl vorbereitet, methodisch brilliant, nachhaltig und urgemütlich. Die Folgen davon: Ich bin jetzt zertifizierter FAPI (Fachperson Pizza) und trage mich mit dem Gedanken, als Appenzeller in Sizilien eine Pizzeria zu eröffnen. Grazie a maestro Walter und an Barbara, die mir diesen Pizzakurs zum Geburtstag geschenkt hat.
Familie Lüthi Familie Lüthi schrieb am 21. Mai 2019 um 8:50:
Danke Lieber Walter für den super Pizzakurs in unserem eigenen Pizzaofen. Wir konnten alle viel von dir lernen und hatten einen sehr gemütlichen und lustigen Nachmittag. Nun heisst es üben üben üben bzw. Pizza essen, Pizza essen,... 🙂
Wir können Walter wärmstens empfehlen!!!
Beste Grüsse & vielen Dank,
Familie Lüthi
Rolf Bernhard Rolf Bernhard aus Frauenfeld schrieb am 4. April 2019 um 12:19:
Hallo Walti
Der Pizzakurs vom 23. März war super! Wir hatten eine geniale Gruppe zusammen und viel gelernt und gelacht. Der Kurs ist sein Geld wert. Ich habe sehr viele Eindrücke mit nach hause genommen und versuche diese mit meinem neuen Pizzaofen zu verwirklichen. ?
Liebe Gruess Rolf
Tottmann Katharina Tottmann Katharina aus Bertschikon schrieb am 2. April 2019 um 9:58:
Lieber Walter.
Am 28.März 2019 besuchten wir fünf Frauen den Brot-und Zopfbackkurs. Wir erlebten einen tollen Abend über die Zubereitung von 8 verschiedenen Broten. Am meisten Stolz waren wir über den 5 Fach Zopf der so schön und fein war.
Zum Abschluss durften wir noch eine feine Käse-Speck-Zwiebeldünne mit Salat geniessen.
Mit vielen guten Backtipps und einer gefüllten Tasche mit fein duftenden Broten gingen wir glücklich nach Hause.
Vielen Dank Walter.
Liebe Grüsse Annette, Yasmine, Eveline, Daniela, Kathrin
Hug Guido Hug Guido aus Wil schrieb am 27. März 2019 um 9:52:
Guten Morgen Walter

Nochmals vielen Dank für den Pizzakurs super lehrreich und gastfreundlich. Jedem angehenden Pizzaiolo zu empfehlen.

Weiterhin viel Erfolg!
Gruss Guido
Jacqueline Bietenhader Jacqueline Bietenhader aus Wiesendangen schrieb am 13. Dezember 2018 um 20:04:
Lieber Walter, liebe Beatrice

Abschied nehmen ist nicht immer ganz leicht.
Auf diese weise Adieu zu sagen, war aber einfach genial: Zuerst habe ich mit meinem Team bei Euch einen Krokodil-Brotkurs besucht und zu einem späteren Zeitpunkt für alle ein "Chäferfäscht" organisiert mit Eurem Catering von Apéro über Pizza bis zum Desserbuffet. Alle meine Mitarbeitenden waren begeistert; und ich natürlich auch ?. Ein rundum gelungenes Abschiedsfest - auch dank Euch. Die Komplimente und die tollen Feedbacks, die ich erhalten habe, möchte ich gerne an Euch weitergeben und mich auf diese Weise nochmals ganz herzlich für Euren Einsatz bedanken.

Glückschäferige Grüsse
Jacqueline
Carmen Carmen aus Neftenbach schrieb am 9. Dezember 2018 um 20:30:
Hoi Walter
Danke für de absoluti cooli Morge geschter am Pizzakurs. es isch sehr idrücklich und leerrich gxi:) chume gern wieder. bis gli im Brotkurs?
liebs grüessli Carmen
Moser Patricia Moser Patricia aus Stilli schrieb am 27. Oktober 2018 um 14:56:
Lieber Walti,
letzte Woche durfte ich an einem Brot- und Zopfbackkurs bei dir teilnehmen. Abgesehen davon, dass wir mit deiner Hilfe 7 verschiedene feine Brote und Zöpfe gebacken haben, hast du uns auch viele tolle Tipps und Tricks verraten. Der Abend war sehr lehrreich und unterhaltsam. Und zum Abschluss durften wir noch eine feine, natürlich von dir zubereitete KäseZwiebelwähe mit Salat geniessen.
Vielen Dank für den tollen Abend!
Waltis Genuss-Werkstatt GmbH

Walter Rüegg

Florastrasse 2

8542 Wiesendangen

052 / 337 38 88 (bitte benützen Sie den Telefonbeantworter)

079 / 423 19 53 (bitte benützen Sie die Combox)

info@waltis-genuss-werkstatt.ch