Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.13.53.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Heinz Wenger Heinz Wenger aus Dietikon schrieb am 16. Mai 2021 um 8:45:
Ich möchte mich, auch im Namen meiner Tochter Michèle für die interessante und lehrreiche Instruktion anlässlich des Holzofen-Pizzakurses, vom 15. Mai 2021, bedanken. Deine nette Art und vor allem Deine Geduld mit den etwas Ungeschickteren machten den Tag zu einem einmaligen Erlebnis! Das Angebot kann nur weiter empfohlen werden!!
Gruss Heinz und Michèle
Bänziger Elisabeth Bänziger Elisabeth aus Rickenbach Sulz schrieb am 28. November 2020 um 18:49:
Ich kam heute in den Genuss eines Brot- und Zopfbackkurses im kleinen Kreis unter Männern ;-). Ich war beeindruckt von den Backkenntnissen von Walti als Koch, seiner umfassenden Vorbereitung und strukturierten Kursführung. Meine Familie war erfreut über die vielen verschiedenen Brote, wunderschön anzusehen und köstlich schmeckend, die wir nach einem kleinen Imbiss mit nach Hause nehmen durften...
Naomi Däscher Naomi Däscher aus Fläsch schrieb am 22. Februar 2020 um 13:42:
Lieber Walter

Im Namen der Familie Däscher bedanken wir uns für den gelungenen Holzofen-Pizzakurs. Es war sehr Informativ und interessant, wir sind zuversichtlich, das unsere Pizza in Zukunft perfekt kommen.

Liebe Grüsse aus der Bündner Herrschaft
Lorenz Lorenz aus Wittenbach schrieb am 11. Januar 2020 um 16:53:
Vielen Dank für den tollen Pizzakurs in Wiesendangen. Es hat eine Menge Spass gemacht und es war sehr lehrreich. Einige "Pizza-Geheimnisse" konnten gelüftet werden. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich konnte mit erweitertem Wissen und gesättigtem Magen den Heimweg antreten. Werde dich gerne weiterempfehlen. ?
Niederer Erich Niederer Erich schrieb am 17. Juli 2019 um 17:10:
Lieber Walter
Das war hohe Schule, Dein Pizakurs in unserem Hämetli: Wohl vorbereitet, methodisch brilliant, nachhaltig und urgemütlich. Die Folgen davon: Ich bin jetzt zertifizierter FAPI (Fachperson Pizza) und trage mich mit dem Gedanken, als Appenzeller in Sizilien eine Pizzeria zu eröffnen. Grazie a maestro Walter und an Barbara, die mir diesen Pizzakurs zum Geburtstag geschenkt hat.
Familie Lüthi Familie Lüthi schrieb am 21. Mai 2019 um 8:50:
Danke Lieber Walter für den super Pizzakurs in unserem eigenen Pizzaofen. Wir konnten alle viel von dir lernen und hatten einen sehr gemütlichen und lustigen Nachmittag. Nun heisst es üben üben üben bzw. Pizza essen, Pizza essen,... 🙂
Wir können Walter wärmstens empfehlen!!!
Beste Grüsse & vielen Dank,
Familie Lüthi
Rolf Bernhard Rolf Bernhard aus Frauenfeld schrieb am 4. April 2019 um 12:19:
Hallo Walti
Der Pizzakurs vom 23. März war super! Wir hatten eine geniale Gruppe zusammen und viel gelernt und gelacht. Der Kurs ist sein Geld wert. Ich habe sehr viele Eindrücke mit nach hause genommen und versuche diese mit meinem neuen Pizzaofen zu verwirklichen. ?
Liebe Gruess Rolf
Tottmann Katharina Tottmann Katharina aus Bertschikon schrieb am 2. April 2019 um 9:58:
Lieber Walter.
Am 28.März 2019 besuchten wir fünf Frauen den Brot-und Zopfbackkurs. Wir erlebten einen tollen Abend über die Zubereitung von 8 verschiedenen Broten. Am meisten Stolz waren wir über den 5 Fach Zopf der so schön und fein war.
Zum Abschluss durften wir noch eine feine Käse-Speck-Zwiebeldünne mit Salat geniessen.
Mit vielen guten Backtipps und einer gefüllten Tasche mit fein duftenden Broten gingen wir glücklich nach Hause.
Vielen Dank Walter.
Liebe Grüsse Annette, Yasmine, Eveline, Daniela, Kathrin
Hug Guido Hug Guido aus Wil schrieb am 27. März 2019 um 9:52:
Guten Morgen Walter

Nochmals vielen Dank für den Pizzakurs super lehrreich und gastfreundlich. Jedem angehenden Pizzaiolo zu empfehlen.

Weiterhin viel Erfolg!
Gruss Guido
Jacqueline Bietenhader Jacqueline Bietenhader aus Wiesendangen schrieb am 13. Dezember 2018 um 20:04:
Lieber Walter, liebe Beatrice

Abschied nehmen ist nicht immer ganz leicht.
Auf diese weise Adieu zu sagen, war aber einfach genial: Zuerst habe ich mit meinem Team bei Euch einen Krokodil-Brotkurs besucht und zu einem späteren Zeitpunkt für alle ein "Chäferfäscht" organisiert mit Eurem Catering von Apéro über Pizza bis zum Desserbuffet. Alle meine Mitarbeitenden waren begeistert; und ich natürlich auch ?. Ein rundum gelungenes Abschiedsfest - auch dank Euch. Die Komplimente und die tollen Feedbacks, die ich erhalten habe, möchte ich gerne an Euch weitergeben und mich auf diese Weise nochmals ganz herzlich für Euren Einsatz bedanken.

Glückschäferige Grüsse
Jacqueline
Carmen Carmen aus Neftenbach schrieb am 9. Dezember 2018 um 20:30:
Hoi Walter
Danke für de absoluti cooli Morge geschter am Pizzakurs. es isch sehr idrücklich und leerrich gxi:) chume gern wieder. bis gli im Brotkurs?
liebs grüessli Carmen
Moser Patricia Moser Patricia aus Stilli schrieb am 27. Oktober 2018 um 14:56:
Lieber Walti,
letzte Woche durfte ich an einem Brot- und Zopfbackkurs bei dir teilnehmen. Abgesehen davon, dass wir mit deiner Hilfe 7 verschiedene feine Brote und Zöpfe gebacken haben, hast du uns auch viele tolle Tipps und Tricks verraten. Der Abend war sehr lehrreich und unterhaltsam. Und zum Abschluss durften wir noch eine feine, natürlich von dir zubereitete KäseZwiebelwähe mit Salat geniessen.
Vielen Dank für den tollen Abend!
Jolanda Bruhin Jolanda Bruhin schrieb am 9. Oktober 2018 um 11:11:
Herbstzeit = Spätzlizeit

 Lieber Walti

Vielen Dank für die feinen «huusgmachte Spätzli»! ?

Die Spätzli kann ich jedem wärmstens empfehlen?
Jolanda Bruhin Jolanda Bruhin schrieb am 9. Oktober 2018 um 11:06:
Liebes «heisse Chäfer» Team

Herzlichen Dank für euren tollen Einsatz anlässlich unserem 35-Jahr-Jubliäumsfest! Unsere Mitarbeiter und deren Familien waren hellauf begeistert und haben die feinen (selbstbelegten) Pizzen genossen. Selbst die Tage darauf war der Anlass das Gesprächsthema Nr. 1 in der Firma. Einen speziellen Dank möchte ich euch aussprechen, dass ihr rund 170 Erwachsene und einige Kinder ohne längere Wartezeiten professionell bedient habt – «Hut ab»! Nebst den Pizzen gab es zusätzlich einen feinen Gemüsedip und Focaccia zum Apéro, ein knackiges Salatbuffet zur Vorspeise und ein vorzügliches Dessertbuffet zum Abschluss.

Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüsse
Jolanda Bruhin / Hug Engineering AG
David Hersche David Hersche aus Zürich schrieb am 17. September 2018 um 10:13:
Herzlichen Dank an das sympatische "Heisse Chäfer" Team, welches unsere 20 Jahre Firmenparty zu DEM Highlight werden liess. Alle Gäste genossen die ausgesprochen feinen Pizzen und die Möglichkeit, ihre eigenen Pizzen zu kreieren.
Bei Euch sieht man die Freude und fühlt die Passion, mit welcher Ihr euer Handwerk betreibt! Und so schmeckt es auch: Ausgezeichnet!

Nochmals herzlichen Dank und auch weiterhin viel Erfolg!
David Hersche
Monika Buser Monika Buser aus Winterthur schrieb am 22. Juni 2018 um 20:25:
Hoi zäme

Der Spass war ganz meinerseits - es war eine Freude, den Gästen beim "Bearbeiten" der Teigfladen zuzusehen. Und wie sie mit grossem Genuss ihre Pizza assen und mit genau so grossem Spass wieder anstanden.
Ich habe Menschen gesehen, die bringen im normalen Leben kaum eine ganze Pizza herunter. Und bei Dir standen sie DREI Mal an!!! Das muss man sich mal vorstellen!
Noch besser werben ist wohl unmöglich!

Und erst euer Desserbuffet! Es war der Hammer! ALLES hat Zuspruch und Lob gefunden!

Ich habe ausschliesslich positive Rückmeldungen zu diesem Fest bekommen und ihr beiden wurdet jedesmal ausdrücklich erwähnt.
Es wurde sehr geschätzt, dass kein Convenience food aufgetischt wurde.

Noch selten habe ich eine Rechnung lieber bezahlt als heute 🙂
Danke Walti, danke Beatrice und danke auch (falls es eines gibt) dem Team, das hinter euch steht.

Monika und 55 sehr zufriedene Gäste
waltis-genuss-werkstatt waltis-genuss-werkstatt aus Schulungsraum von Waltis Genuss-Werkstatt in Wiesendangen schrieb am 11. Juni 2018 um 19:26:
Feedback per E-Mail erhalten von Franz, anlässlich des Holzofen-Pizzakurses vom 30. Mai 2018 den ich hier gerne veröffentliche:
- Der Pizzakurs fand ich gut. Er hat meine Erwartungen erfüllt. Vor allem wollte ich das "füürle" genauer wissen wie auch eine korrekte Teigherstellung. Besten Dank.
- Auch das gemeinsame Essen und deine/eure entsprechenden Vorbereitungen haben deinem Namen "Genusswerkstatt" alle Ehre gemacht.
- Das Verhältnis unter uns war sehr gut und harmonisch. Auch habt ihr nicht auf die Zeit geschaut, obwohl Patrik früher gehen musste.
- Wenn die Maximalteilnehmer erreicht wird, kann ich mir vorstellen dass auf den einzeln eingehen zu können etwas schwieriger werden könnte.
Ich kann deine Kurse weiterempfehlen was ich auch schon gemacht habe.
Nochmals besten Dank
Franz
Rauch Frieda Rauch Frieda aus Winterthur schrieb am 11. Juni 2018 um 8:48:
Hoi Walti
Wir waren vom Wurstkurs total begeistert und werden bestimmt zuhause weitermachen.Wie beim Partybrotkurs haben wir viel gelernt, denn du bist ja ein toller Lehrer. Die Würste schmecken so lecker und dazu noch ein Brot von dir, was will man mehr. Es ist immer wieder super, ein Kurs bei dir zu besuchen.Lockere Atmosphäre und spielend wichtige Dinge lernen!!! Einfach nur toll. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Kurs. LG Frieda, Mariella und Maria
Daniel Uetz Daniel Uetz aus Seuzach schrieb am 31. März 2018 um 22:23:
War an einer Geburtstagsfeier, als walt mit seinem Pizza-Käfer die party aufmischte! Topqualität mit sympatischen leuten, was willst du mehr? Gerne wieder!
Markus Schwitter Markus Schwitter aus Ehrendingen schrieb am 20. März 2018 um 13:28:
Hallo Walti
Herzlichen Dank für den Kurs vom 15.03.2018 in Ehrendingen. Wir sind absolut begeistert, was wir in vier Stunden gelernt haben. Deine kostengünstigen Hilfsmittel sind Gold wert. Der Pizzakurs hat unserer Qualität der Pizzas extrem gesteigert. Die ganze Familie schätze deine Professionalität und die didaktische Kompetenz. Hoffentlich finden wir bald einen gemeinsamen Termin, dass wir den Brot.- und Zopfbackkurs besuchen können. Viel Erfolg und bis bald. Markus und Erika
Waltis Genuss-Werkstatt GmbH

Walter Rüegg

Florastrasse 2

8542 Wiesendangen

052 / 337 38 88 (bitte benützen Sie den Telefonbeantworter)

079 / 423 19 53 (bitte benützen Sie die Combox)

info@waltis-genuss-werkstatt.ch